22.04.2003

Favo Communications

Geschäftsbericht 2002 für Sika erarbeitet

Facts, Figures und Visionen.

Auch dieses Jahr ist es die Favo Communications in Arlesheim, die für das Konzept, die Koordination, die Gliederung, das Layout und das graphische Design des Sika-Geschäftsberichtes 2002 verantwortlich zeichnet. Im Mittelpunkt der Aussage steht die Innovationsfreudigkeit und die konsequente Ausrichtung des Unternehmens auf die Zukunft. Der von der Agentur entwickelte Claim "Heute für Morgen" soll dies zusammenfassen. Beispiele laufender und abgeschlossener Projekte sollen dem Betrachter die Möglichkeiten der Klebstofftechnologie eindrücklich vor Augen führen.

Aufgrund der grossen Informationsdichte und dem gleichzeitigen Anspruch auf Übersichtlichkeit hat sich die Sika AG für einen zweiteiligen Auftritt entschieden. Der Geschäftsbericht gliedert sich in einen Image- und einen Finanzteil. Verpackt sind die beiden Hefte von je 50 und 70 Seiten Umfang in einer Trägermappe, die mit ausklappbaren Graphiken und Kurztexten für einen Aufriss der Materie sorgen will und das Wichtigste knapp zusammenfasst. Dazu entwickelte die Favo Communications grosse Laschen, die für den optimalen Zusammenhalt des ganzen Paketes sorgen sollen, ohne die Klarheit des Layouts zu tangieren.

Die Schweizer Sika AG aus Baar ist auf dem Gebiet moderner Klebe- und Dichtverfahren tätig. Der Sika-Geschäftsbericht 2002 wendet sich an die Aktionäre, an die Presse und die Geschäftspartnern der Sika AG.

Verantwortlich bei Favo Communications BSW, Arlesheim: Sven Kahler (CD), Manuela Andrist, Susanne Klaar (AD), Désiré Heimlicher, Hinrik Wachsmuth (Text, Konzeption), Iris Lesmann (Beratung).


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren