03.03.2003

Ruf Lanz

Kampagne 2003 für BIG-Mode lanciert

Wenn Verkehrsteilnehmer vom rechten Weg abkommen.

Die sieben Filialen der Modekette BIG in Zürich und Umgebung werden bereits seit sechs Jahren von Markus Ruf und Danielle Lanz beworben. Die Kampagne 2003 zeigt nicht schöne Models in entsprechenden Klamotten, sondern lediglich die Wirkung der BIG-Mode aufs andere Geschlecht.

Demonstriert wird dies anhand der bunten Situationen aus dem Lehrfahrbüchlein, die der jungen BIG-Zielgruppe von der Motorrad- oder der Autoprüfung her noch in Erinnerung sind. Dramatische Abweichung vom Original: Die Verkehrsteilnehmer sind wegen eines Girls in BIG-Mode jeweils arg vom rechten Weg abgekommen. Zu sehen sind die "Fashion-Victims" ab sofort im Grossraum Zürich auf Grossformatplakaten, auf B12- und B4-Plakaten sowie auf Tramplakaten.

Verantwortlich bei BIG-Mode, Zürich: Sylvie Gablinger (Gesamtverantwortung), Maria-Carla Camilleri (Werbeleitung); bei Ruf Lanz, Zürich: Danielle Lanz und Markus Ruf (CD), Markus Ruf (Text), Danielle Lanz (Art Direction), Katja Puccio (Grafik), Corinne Sigrist (DTP), Lukas Schellenberg (Illustrationen), Adrian Räz (Beratung).


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren