01.07.2022

LSA

Kargo wird neues Mitglied

Im Juli erhält der Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz weiteren Zuwachs.
LSA: Kargo wird neues Mitglied
Christoph Balsiger (Creative Director und Inhaber), Nicole Balsiger-Gerber (Digital Marketing Strategist) und Fabia Dellsperger (Art Director und Mitinhaberin). (Bild: zVg.)

Die Agentur Kargo ist per 1. Juli 2022 neues Mitglied von Leading Swiss Agencies, dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz, wie es in einer Mitteilung heisst. Die inhabergeführte Agentur ist spezialisiert auf Branding. Angefangen hat Christoph Balsiger im 2002 mit der Gründung eines Grafikateliers. Heute zählt die Agentur 16 Mitarbeitende.

 Zu den grössten Kunden von Kargo gehören PostFinance, Switzerland Cheese Marketing und Airport Casino Basel AG. «Uns bedeutet die Aufnahme sehr viel und fordert uns heraus, zu einer Leaderin unter den Leading Swiss Agencies zu wachsen.», sagt Kargo- Inhaber und Creative Director Christoph Balsiger zur LSA-Mitgliedschaft. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20220813

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.