03.11.2003

Lissner Rappel, München

Media-Fachkampagne für Frau im Trend

Mediaentscheidern Auflagensteigerung unter die Nase reiben.

Der erst im Frühjahr 2003 gestartete Frauentitel "Frau im Trend“ aus dem Hause Burda, Offenburg, entwickelt sich immer mehr zum Top-Newcomer im Markt der wöchentlichen Frauentitel dieses Jahres.

Nach einer ersten sehr erfolgreichen IVW-Prüfung, der man sich schon jetzt stellte, ist eine weitere positive Entwicklung des Titels 2004 fest eingeplant. Diesen satten Wachstumstrend reflektiert nun eine garantierte Verkaufsauflage von 650'000 Heften, mit der Mediaentscheider für 2004 bereits jetzt planen können.

Eben diese Verkaufsgarantie ist auch der Aufhänger einer diese Woche startenden Fachkampagne, die von Lissner Rappel, München, gestaltet wurde. Nach diversen Projektaufgaben aus dem Hause Burda, Offenburg, und der Einführung der Frau im Trend Themenhefte, ist Lissner Rappel nun für den Titel verantwortlich.

Neben der im November in allen Fachtiteln startenden Fachkampagne sind künftig auch in der Leserinnenkommunikation werbliche Massnahmen zur Etablierung von "Frau im Trend“ als starke Marke im Frauenmarkt geplant.

Verantwortlich bei Burda, Offenburg: Elmar Tentesch (Senior Advertising Manager); verantwortlich bei Lissner Rappel, München: Thomas Lissner (Inhaber); Foto: Eric Thevenet, (Brückner Fischer).


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren