10.12.2002

Scholz & Friends Berlin

"Spar"-Anzeige für die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft

Nie wieder Steuererklärung!

Die deutsche Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft wirbt mit dem früheren Bundesverfassungsrichter Prof. Dr. Paul Kirchhof für ein einfacheres Steuersystem. In einer Anzeige von Scholz & Friends erläutert der renommierte Steuerjurist, wie er den Steuerdschungel lichten will. Es helfe nur ein vollständiger Neuanfang, bei dem die zahlreichen Ausnahmen abgeschafft und die Steuersätze drastisch gesenkt werden. "90 Prozent der Bürger könnten sich so ihre Steuererklärung sparen", verspricht Kirchhof. Die Anzeige wird im Dezember in FAZ, SZ, BamS und Spiegel geschaltet.

Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft ist eine überparteiliche Reformbewegung von Bürgern, Unternehmen und Verbänden für mehr Wettbewerb und Arbeitsplätze in Deutschland. Sie wird von den Arbeitgeberverbänden der Metall- und Elektro-Industrie getragen und von weiteren Wirtschaftsverbänden unterstützt. Scholz & Friends wirbt seit November 2000 für die Initiative.

Verantwortlich bei der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft: Tasso Enzweiler, Dieter Rath; bei Scholz & Friends Berlin: Stephan Ganser, Eric Urmetzer (CD), Regina Bolz (AD), Sebastian Wilke (Text), Klaus Dittko (Strategie), Matthias Eichler, Wolfgang Schlutter, Daniela Winkler, Sandra Rüschenschmidt (Beratung).


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren