26.09.2003

Catsky & Partner

Tanz für die Suva

Bühnenarbeiter im Ballettensemble.

Die Suva startet eine neue Werbeoffensive, um die Taggeldkosten zu senken. Zur Erinnerung: Nach einem Unfall übernimmt die Suva für ihre 1.8 Mio. Versicherten nebst Arzt- und Medikamentenkosten sowie Spital- und nötigenfalls Kuraufenthalt eben auch den Erwerbsersatz während der Dauer der Arbeitsunfähigkeit. Allein die Suva zahlt jährlich rund eine Milliarde für diese Lohnentschädigungen.

Das Inserat sowie der 30-sekündige TV-Spot "Ballett", welcher diesen Herbst wiederum eingesetzt wird, rufen die Arbeitnehmer dazu auf, nach ihrer Wiedergenesung baldmöglichst an den Arbeitsplatz zurückzukehren -- denn Stellvertreter machen meist keine besonders glückliche Figur... Wie man bei unserem Bühnenarbeiter sieht, der gerade kurzfristig für eine Ballett-Tänzerin einspringen musste.

Das Inserat erscheint ganzseitig im Blick, SonntagsBlick, 20 Minuten, im Tele und in diversen anderen Medien der ganzen Schweiz (auch Suisse Romande und im Tessin).

Verantwortlich bei der Suva: Robert Delaquis (Gesamtverantwortung), Urs Schaad (Werbeleiter Suva); bei Catsky & Partner, Zürich: Andrea Huber (AD), Claude Catsky (CD), Andrea Welti (Beratung); Foto: Marco Grob.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren