04.09.2019

Dialogmarketing

Der Name Schober Schweiz verschwindet

Nach der Übernahme durch Künzler Bachmann Directmarketing wird nun auch der Name angepasst.

Ende 2016 wurde bekannt, dass Künzler Bachmann aus St. Gallen per 1. Januar 2017 die Schober Information Group mit Sitz in Bachenbülach übernimmt (persoenlich.com berichtete).

«Die Hochzeit ist nun der nächste logische Schritt, um unsere führende Position als Fullservice-Anbieter im Dialogmarketing weiter auszubauen», heisst es in einem Newsletter vom Mittwoch. Ab dem 1. Januar 2020 werde Schober «unter dem Familiennamen» Künzler Bachmann Directmarketing auftreten.

Wie es weiter heisst, werde der Standort in Winterthur beibehalten. «Das macht uns noch flexibler und rückt St. Gallen näher an den Nabel der Welt.» (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190922

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.