31.01.2019

Admeira

Frank Zelger wird Chief Commercial Officer

Das ehemalige UPC-Kadermitglied verstärkt beim Vermarkter das Executive Board. Er ersetzt Beniamino Esposito.
Admeira: Frank Zelger wird Chief Commercial Officer
Verstärkt das Executive Board von Admeira: Frank Zelger. (Bild: Admeira)

Seit 1. Januar 2019 verstärkt Frank Zelger das Executive Board von Admeira. Zelger war zuletzt als Chief Customer Officer und Mitglied der Geschäftsleitung bei UPC und zuvor als Executive Director Customer Care und Mitglied der Geschäftsleitung bei Sunrise tätig. Er verfügt laut Mitteilung über langjährige und breite Erfahrung in den Bereichen Vermarktung und Digitalisierung. In der neu geschaffenen Funktion als Chief Commercial Officer verantwortet er bei Admeira die kommerzielle Gesamtkoordination sowie die Business Units im Bereich Print und Digital.

Beniamino Esposito konzentriert sich nach Angaben von Admeira auf eigenen Wunsch neu auf die Vermarktung des Inventars von Ringier Axel Springer Schweiz und wird die entsprechende Business Unit verantworten.

Am Donnerstag gab Admeira ausserdem eine Reorganisation bekannt. Zwölf Kündigungen und fünf Frühpensionierungen sind die Folge (persoenlich.com berichtete). (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190919

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.