13.03.2016

Ringier

«Blick-Girl» von der Titelseite verbannt

Sind die Tage der halbnackten Mädchen gezählt? Man munkelt es.

Bei der Boulevard-Zeitung «Blick» wird mal wieder alles durcheinandergewirbelt. Kürzlich soll gemäss Informationen der «Schweiz am Sonntag» die gesamte redaktionelle Leitung des «Blick»-Newsrooms beim Verleger Michael Ringier geladen gewesen sein.

Den versammelten Journalisten wurde eingetrichtert, was in Zukunft zu zählen hat, nämlich «Relevanz, Relevanz, Relevanz». Seither ist das «Blick»-Girl nicht mehr auf Seite eins, sondern irgendwo weit hinten in der Zeitung. (SwaS)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Pierre Rothschild, 14.03.2016 15:08 Uhr
    Wer genau hinschaut, stellt fest, dass sehr viele Girls gar nicht mehr aus der Schweiz kommen. Viele sind aus der italienischen Provinz! So gesehen wird auch das Ziel verfehlt, das man in den Städten und Dörfern über die "sündigen" Schönheiten spricht.... Man kennt sie ja nicht.
  • Hans-Peter Scholl, 14.03.2016 07:52 Uhr
    Das hat Herr Ringier bewusst so gestaltet, denn bisher musste man nach der 1. Seite nicht mehr weiterblättern. :-)
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426