04.07.2022

Blick

Neuer Deskleiter im People-Ressort

Michel Imhof übernimmt im August das Desk People bei der Blick-Gruppe. Er folgt auf Franziska Pahle.
Blick: Neuer Deskleiter im People-Ressort
Hat das Studium «Cast/Audiovisuelle Medien» an der Zürcher Hochschule der Künste abgeschlossen: Michel Imhof. (Bild: zVg)

Michel Imhof wird ab 1. August Deskleiter People und damit Nachfolger von Franziska Pahle, die zu Bluenews wechselt (persoenlich.com berichtete). Der 30-Jährige ist seit November 2013 im Blick-Newsroom tätig.

Seit 1. September 2021 ist er stellvertretender Desk-Leiter People und führte das Desk-Team bereits während des Mutterschaftsurlaubs von Franziska Pahle mit viel Umsicht und Erfolg, wie es in einer Mitteilung heisst. Michel Imhof hat 2015 das Studium «Cast/Audiovisuelle Medien» an der Zürcher Hochschule der Künste abgeschlossen.

Dominik Hug, Ressortleiter People Blick-Gruppe, sagt laut Mitteilung: «Ich freue mich riesig, nun noch enger mit Michel zusammenzuarbeiten. Durch sein journalistisches Gespür und seine frischen Ideen ist er ein echter Gewinn für das People-Ressort und die Blick-Gruppe.» (pd/mj)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20220813

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.