02.04.2014

Award-CC

Kategorienpreis Award "Social Media" wird abgesetzt

Der neu geplante Programmpunkt wird aber noch nicht verraten.

Zum Geburtstag präsentiert sich der nationale Branchenpreis nebst neuem digitalen Kleid mit einem modifizierten Programm, heisst es in der Medienmitteilung. Das Organisationskomitee habe sich entschieden, den Kategorienpreis Award "Social Media" abzusetzen.

Dieser Entscheid basiere auf die veränderte Markenführung der heutigen Zeit, wie Roland Bieri, Initiant und Veranstalter des Award-CCs, erklärt: "Heute ist der Bereich Digital praktisch in jedem Kommunikationskonzept integriert. Dies war vor drei Jahren noch anders. Mit dem nationalen Branchenpreis für Integrierte Kommunikation berücksichtigen wir die Disziplin und Massnahmen ohnehin."

Durch die Einstellung des Kategorienpreises lanciert das Organisationsteam einen neuen Programmpunkt an der Preisverleihung. Die Auszeichnung der nominierten Projekte und der Gewinner bleibe Programmmittelpunkt, daneben wird den Gästen einen zusätzlichen Mehrwert geboten, heisst es weiter. Um was es sich dabei handelt, bleibe vorerst noch geheim.

Die zehnte Preisverleihung findet am 11. September 2014 in Zürich statt. Projekte können ab sofort bis zum 15. Juli eingereicht werden. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426