11.11.2019

Sibesiech

Hekuran Abdyli hat keine Lust auf Freizeit

Der Freelance Art Director hat eine Postkarten-Eigenkampagne ins Leben gerufen. Nun wird sie fortgeführt.
Sibesiech: Hekuran Abdyli hat keine Lust auf Freizeit
Hekuran Abdyli hat keine Lust auf Freizeit: Was er will, ist Arbeit. (Bild: zVg.)

Um den führenden Kreativen zu zeigen, dass er Zeit hat, versendet Abdyli Postkarten, wie es in einer Mitteilung heisst. Diese sollen unter dem Motto #savemefrommynicelife und mit bewusst freudlosen Feriensujets klar machen: Abdyli hat keine Lust auf Freizeit. Was er will, ist Arbeit.

4_Sujet_Delfin


Arbeit habe er durch die Kampagne genug bekommen: Mittlerweile ist er zur schlanken Ein-Mann-Agentur mit flexiblem Ressourcen-Pool herangewachsen. Nebst seinen Einsätzen bei Agenturen bediene er als Sibesiech auch Direktkunden und erfülle deren Wünsche vom Plakat über Website bis zum Online-Spot.

Mit seinem vierten Sujet führt Sibesiech die Kampagne #savemefrommynicelife weiter. 163 handgeschriebene Postkarten wurden versandt. Wer keine erhalten hat, dürfe sich bei Sibesiech melden. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210508

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.