08.12.2021

Universität St.Gallen

Herwig Dämon unterstützt die Kommunikation

Der 54-jährige Österreicher beginnt ab 1. Januar 2022 als Public Affairs & Communications Manager bei der HSG.
Universität St.Gallen: Herwig Dämon unterstützt die Kommunikation
Leitete mehr als zehn Jahre lang den Bereich Kommunikation und Marketing der Universität Liechtenstein: Herwig Dämon. (Bild: HSG)

Herwig Dämon stösst ab 1. Januar 2022 zum Ressort Kommunikation der Universität St.Gallen (HSG) und wird als Public Affairs & Communications Manager seine Erfahrung einbringen, wie es in einer Mitteilung heisst. Zuvor leitete Herwig Dämon mehr als zehn Jahre lang den Bereich Kommunikation und Marketing der Universität Liechtenstein, wie es in einer Mitteilung heisst. Frühere berufliche Stationen des Österreichers waren unter anderem Positionen als Head of Communications & Events der globalen medizinischen Stiftung AO Foundation mit Sitz in Davos sowie als Chief Communications Officer von GF Machining Solutions in Genf und Schaffhausen. 

«Wir freuen uns, dass wir mit Herwig Dämon einen ausgewiesenen Kommunikationsprofi mit langjähriger Hochschulerfahrung für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten», lässt sich Adrian Sulzer, Head Corporate Communication der HSG, zitieren. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426