13.10.2022

Samschtig-Jass

Stefan Gubser wagt sich auf die Jass-Bühne

Der Schauspieler und leidenschaftliche Jasser feiert am Samstagabend seine Premiere in der SRF-Sendung. Das Zürcher Duo Dabu Fantastic hat sich zudem Verstärkung für den Auftritt in der Kult-Sendung geholt.
Samschtig-Jass: Stefan Gubser wagt sich auf die Jass-Bühne
Geballte Jass-Kompetenz (v.l.): Stefan Gubser, Jörg Abderhalden und Moderatorin Fabienne Gyr. (Bilder: SRF/pixabay)

Bis heute ist Stefan Gubser in 25 Kinofilmen, 70 TV-Filmproduktionen und rund 150 Folgen in verschiedenen TV-Serien sowie etlichen Theatervorstellungen im Rampenlicht gestanden. Ob als «Tatort»-Kommissar oder als Schauspieler in grossen Schweizer Filmen wie «Mein Name ist Eugen» oder «Grounding – Die letzten Tage der Swissair» – was der Zürcher Künstler anpackt, hat laut einer SRF-Mitteilung «Hand und Fuss». Nun folge die Reifeprüfung im «Samschtig-Jass» – als leidenschaftlicher Jasser will sich Stefan Gubser auch am Jasstisch keine Blösse geben.

Die Jass-Schweiz darf sich gemäss Mitteilung zudem über ein musikalisches Highlight freuen: Das Zürcher Duo Dabu Fantastic habe sich Verstärkung geholt und präsentiere im Rössli zur Vogtei Herrliberg mit Chor eine Hymne ans Leben und die wahre Liebe. (pd/tim)


Ausstrahlung: Samstag, 15. Oktober 2022, 18.40 Uhr, SRF 1



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426