08.04.2019

Sechseläuten bei Publicis

Den Sommer begrüssen mit Cüpli und Wurst

Schon fast so traditionell wie das Sechseläuten selbst ist der Event bei der Werbeagentur Publicis. persoenlich.com war beim Anlass und zeigt die Impressionen.
Sechseläuten bei Publicis: Den Sommer begrüssen mit Cüpli und Wurst
Nach 17 Minuten und 44 Sekunden verplatzte der Kopf vom Böögg dieses Jahr. (Bild: Keystone/Aladin Klieber)

Mit Kunden und Mitarbeitenden feierte Publicis auch dieses Jahr das Fest, um den Winter zu verabschieden. Die Gäste der Sechseläuten-Party setzten sich in den Innenhof am Bahnhof Stadelhofen mit Bratwurst und Cüpli an den Tisch zum Bööggschauen. Auch dieses Jahr wäre das Festzelt nicht nötig gewesen, weil der Abend trocken blieb. persoenlich.com war dabei und zeigt die Bilder des Events.

DSC_3022

DSC_3052

DSC_3055

DSC_3044

DSC_3038

DSC_3070

DSC_3050

DSC_3030

DSC_3034

DSC_3025

DSC_3042

DSC_3057

DSC_3036


(log)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190723

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.