25.03.2019

In Flagranti Communication

Matthias Graf verstärkt das Team

Der 35-Jährige startet im Bereich Digital Marketing. Zuletzt war er bei einer Bieler Agentur tätig.
In Flagranti Communication: Matthias Graf verstärkt das Team
Neuestes Teammitglied von In Flagranti Communication: Matthias Graf. (Bild: zVg.)

In Flagranti Communication hat sein Team verstärkt. Matthias Graf arbeitet neu im Bereich Digital Marketing, heisst es in einer Mitteilung. Der 35-Jährige hat die HF Bern in Medienwirtschaft- und Management absolviert und war zuletzt Leiter des Online-Marketings der Bieler Agentur Business4you.

Seit Jahren würden Aufträge mit digitalem Schwerpunkt die Tätigkeit von In Flagranti Communication dominieren, heisst es in der Mitteilung weiter. Neu sei die Agentur von PostFinance mit der Marketingleitung für die Hypothekenvermittlungsplattform «Valuu» betraut worden. Dieses Mandat umfasse nicht nur die Leitung der Marketing-Massnahmen, sondern auch die Evaluation und teilweise Implementierung des AdTech-Stacks. (pd/wid)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426