08.03.2023

Fastr

Neues Design von TopPharm hat Geschichte

Der Serviceanbieter im Bereich Gesundheit hat von Fastr einen neuen Markenauftritt erhalten. Dieser soll den historischen Werdegang der Firma widerspiegeln.

Die Kommunikationsagentur Fastr hat im Auftrag von TopPharm den Markenauftritt überarbeitet, wie es in einer Mitteilung heisst. Ihr Aufgabengebiet umfasste einerseits die Definition des neuen Corporate Designs wie auch die Umsetzung der Guidelines auf sämtlichen Kommunikationsmitteln wie Briefschaften, Broschüren, Werbekampagnen, Schulungsunterlagen und POS-Materialien. Ebenso wurde der TopPharm-Webauftritt überarbeitet.

Historisch als Einkaufsgemeinschaft gegründet, ist TopPharm heute zu einem umfassenden Serviceanbieter im Gesundheitsbereich gewachsen, so die Mitteilung. «Damit diese Entwicklung auch gegen aussen sichtbar wird, sollte der Markenauftritt überarbeitet werden, um dem breiten Dienstleistungsportfolio und der modernen Unternehmenshaltung Rechnung zu tragen», sagt Kevin Eggli, Leiter Marketing und Kampagnen.

Mit den neuen Elementen, Farben und Anwendungen kann das erweiterte Serviceangebot kommuniziert werden. Damit die Erkennbarkeit weiterhin gewährleistet ist, wurden das bisherige Logo und die Hauptfarbe rot beibehalten, deren Anwendungen wurden jedoch neu definiert. Mit den neuen Elementen, Farben und Anwendungen kann das erweiterte Serviceangebot kommuniziert werden. (pd/yk)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240302