10.02.2005

Deutscher PR-Preis

Schweizer Vertreter in der Jury

Frühstart der Ausschreibung.

Einen Monat früher als bisher starten die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH mit der neuen Ausschreibung für den "Deutschen PR-Preis 2005" und den "Deutschen Image-Award 2005".

Die Ausschreibung erfolgt in Abstimmung mit der GPRA Gesellschaft Public Relations Agenturen sowie in Kooperation mit dem Schweizerischen und Österreichischen PR-Verband. Einreichungen können aus dem gesamten deutschsprachigen Raum erfolgen.

Schweizer Vertreter in der Jury

Auch dieses Jahr wird die hochrangig besetzte Jury in einem eigenen Verfahren Persönlichkeiten der Kommunikationsbranche sowie vorbildliche Kommunikationsleistungen von Unternehmen mit dem "PR-Kopf 2005" auszeichnen. 24 führende Kommunikationsmanager/innen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verbänden und Agenturen bilden die Jury. Als Schweizer Vertreter gehören der Jury an:

- Mireille E. Saucy, Präsidentin der Schweizerischen Public Relations Gesellschaft SPRG und Besitzerin der Agentur m.e.s. Public Relations AG, Zürich

- Prof. Dr. Peter Szyszka, Kommunikationswissenschaftler, Institut für Angewandte Medienwissenschaft der Zürcher Hochschule Winterthur, Zürich



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426