06.01.2006

BPR-Gruppe

Zweite Bodensee tri-challenge lanciert

Partnerschaft mit deutschem Magazin Triathlon.

Das St. Galler Kommunikationshaus BPR hat sich entschieden, den Internationalen Bodensee-Tri-Challenge powered by erdgas auch ein zweites Mal durchzuführen. Die Kommunikationsagentur hat in den vergangenen Jahren daran gearbeitet, eigene Projekte zu entwickeln, welche sämtliche Kompetenzen des Teams beanspruchen. In diesem Zusammenhang wurde auch die Idee einer neuen Grossveranstaltung im Triathlonsport geboren.

Spannende neue Dimensionen bringt die enge Partnerschaft mit dem führenden Triathlon-Medium, dem deutschen Magazin Triathlon. Dieses führt ein Casting durch, im Rahmen dessen drei Triathleten ausgewählt werden, welche von Fachleuten optimal auf ihren ersten Start in Rorschach vorbereitet werden. Zudem werden sie von Sponsoren vollumfänglich ausgestattet. Über den Fortgang der Casting- und Coaching-Aktion sowie die Vorbereitungen zum zweiten Int. Bodensee-Tri-Challenge powered by erdgas wird in jeder Ausgabe des Magazins auf einer Doppelseite berichtet.

Auf den Jahreswechsel hin hat die St. Galler Agentur auch den Internet-Auftritt komplett überarbeitet. Er enthält neben der Ausschreibung bereits Streckenpläne, wertvolle Zusatzinformationen sowie Berichte und Meinungen zur letztjährigen Durchführung. Parallel dazu wurden sämtliche Kommunikationsmittel neu designed und kommen nun in einem kämpferisch-aggressiven rot daher. Der feurige Neuauftritt soll zu erneuten Spitzenleistungen und physischen Grenzerfahrungen anspornen.

Verantwortlich bei BPR: Markus Berger (Initiant), Caspar Eberhard (Projektleiter), Pascal Tschamper (Kommunikation), Philip Sutter (Kreation).

Bitte geben Sie hier den Text zum Bild ein



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427