19.11.2018

Insta-Post

Mit Claudia Lässer aktiv in den Winter

Die Teleclub-Leiterin hat am Sonntag ihre Instagram-Follower aufgefordert, sich sportlich zu betätigen und etwas für ihre Work-Life-Balance zu tun. Dabei geht sie mit gutem Beispiel voran.

«Heute schon trainiert und etwas für deine Work-Life-Balance gemacht?», will Claudia Lässer von ihren Follower auf Instagram wissen und posiert dabei im Trainingsoutfit. Die Leiterin von Teleclub Sport dürfte gut wissen, wovon sie spricht, wenn es um knappe zeitliche Ressourcen geht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute schon trainiert und etwas für deine work Life Balance gemacht?

Ein Beitrag geteilt von Claudia Lässer (@laesser) am


Unlängst sprach sie im Interview mit persoenlich.com über die «unglaublich arbeitsintensive» Zeit vor dem Start der Uefa-Champions-League-Sendungen: «Der Projektstart war im Januar, und wir hatten nur sechs Monate Zeit, bis wir on air gingen. In dieser Zeit haben wir das Studio umgebaut, neue Mitarbeiter ins Team integriert und das neue Sendekonzept aufgesetzt. Es war eine Spitzenleistung des gesamten Teams», so die 41-Jährige.

Trainiert hat Lässer gestern wohl nicht beim Fussballspielen, denn gegenüber persoenlich.com gab sie offen zu: «Ich kann zwar spielen, aber ich habe null Talent.» (as)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar