05.10.2019

Rod Kommunikation

Dank Bankkonto gratis an den Strand

Die Agentur hat für das neue Jugendangebot Free25 der Migros Bank eine Animations-Kampagne umgesetzt.
Rod Kommunikation: Dank Bankkonto gratis an den Strand

Free25 nennt sich das neue Angebot der Migros Bank für junge Erwachsene, das mit witzigen Animations wirbt. Wer ein Free25-Konto abschliesst, ist mit etwas Glück ratzfatz in den Ferien – ob am Strand oder bei einem City-Trip. Die Kampagne wurde zusammen mit Rod Kommunikation konzipiert und umgesetzt, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt.

Der Animationskünstler Neil Stubbings habe die witzigen Clips realisiert, die Jugendliche dazu inspirieren sollen, bei der Migros Bank ein Free25-Konto zu eröffnen. Der schnelle Schnitt und der abgefahrene Plot signalisieren, wie einfach und unkompliziert es ist, bei der Migros Bank ein Konto abzuschliessen, heisst es weiter. Und mit etwas Glück sei die junge Neukundin oder der Neukunde schon bald in den Ferien.

Verantwortlich bei Migros Bank: Nicole Koller, Oliver Estermann; Konzept und Realisation: Rod Kommunikation; Animation und Regie: Neil Stubbings; Online-Partner: 316tn. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191020

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.