23.08.2019

Freundliche Grüsse

Die Grossfamilie feiert eine Sommerparty

Den musikalischen Auftakt zum 5-Jahre-Jubiläumsfest machte der Rapper Greis, welcher als Texter bei der Agentur arbeitet.
Freundliche Grüsse: Die Grossfamilie feiert eine Sommerparty
Mit Musik in lockerer Atmosphäre: die Sommerparty von Freundliche Grüsse am Freitagabend in Zürich Schwamendingen. (Bilder: Dominik Meier)

120 Kunden, Partner und Freunde folgten vergangenen Freitag der Einladung in den Garten der Wirtschaft Ziegelhütte in Zürich. Die Stimmung sei ausgelassen gewesen, «wie bei einer grossen Familienzusammenkunft», heisst es in einer Mitteilung.

Fünf Jahre ist es her, als Samuel Textor und Pascal Deville ihre Agentur gegründet haben. Seither ist viel passiert: die Agentur ist auf 20 Mitarbeitende angewachsen und hat ihr Domizil inzwischen in einer denkmalgeschützen Glasmalerei-Werkstatt im Zürcher Kreis 4. Grund genug für eine Feier unter freiem Himmel.



DSC_6025

DSC_5781


Den musikalischen Auftakt machte der Berner Rapper Greis, welcher als Texter bei Freundliche Grüsse arbeitet. Begleitet wurde er dabei von Johny Holiday, dem DJ der Basler Hip-Hop-Kombo Brandhärd. Holiday ist im echten Leben Senior Campaign Manager bei Baloise und Kunde der Agentur. Nach einer kurzen Ansprache der beiden Gründer spielte der Zürcher Trap-Newcomer Lil Bruzy ein Minikonzert.

Mit dem Buffet im Anschluss endete dann der offizielle Teil der Jubiläumsparty, bevor der engste Kreis der Familie gegen 23 Uhr in der anliegenden Kegelbahn die Nacht zum Tag gemacht habe. (pd/eh)


 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190922

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.