11.05.2015

BSSM

Fassadenposter zur Neueröffnung

50 auf 14 Meter: Die Kestenholz Gruppe hat ein Poster im Sonderformat in Auftrag gegeben.

Die BSSM Werbeagentur hat für die Kestenholz Gruppe ein Megaposter von imposantem Sonderformat entwickelt, wie sie in einer Medienmitteilung schreibt. Das grossflächige Fassadenposter ist Teil einer Kampagne zur Eröffnung eines neuen Mercedes-Benz Occasionscenters, zu der weitere Off- und Online-Massnahmen gehören. Es markiert den Standort und unterstreicht in seinen Ausmassen die breite des Fahrzeugangebotes auf dem Platz.

Das Megaposter deckt zwei Seiten eines Industriegebäudes ab. Die Verkleidung der Westfassade hat eine Länge von knapp 50 Metern und eine Höhe von fast 14 Metern. Aufgrund des beachtlichen Gewichtes wurde das Sujet in drei Teile zerlegt und vor Ort an der Fassade zusammengefügt. Die Nordfassade ist mit drei Postern von insgesamt knapp 40 Metern Länge und 13 Metern Höhe eingehüllt. "Ein Fassadenposter mit solchen Massen wird nicht jeden Tag realisiert und war für uns eine grossartige Herausforderung", resümiert Daniel Lüthi von Produzent ComRo Rohner.

Auftraggeber: Kestenholz Holding AG, Pratteln; Gesamtverantwortung: Stephan Kestenholz; Katrin Schneider, Marketing. Werbeagentur: BSSM Werbeagentur AG, Basel; Urs Schneider, CD; Pascal Rehmann, AD; Jonas Schneider, Grafik; Hannes Müller, Text; Philipp Buser, Beratung; Imke Fichtner, Produktion. (pd)

Bild: zVg.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427