07.09.2018

PRfact

Für die Selbstbestimmung im Alter

Die Testimonial-Kampagne des Treppenlift-Herstellers Rigert wird mit Schauspieler Stefan Gubser fortgesetzt.

Mit dem Schauspieler und Produzenten Stefan Gubser enthüllt Rigert das neue Gesicht ihrer Kampagne zur Selbstbestimmung. Im Mittelpunkt stehen ältere Menschen denen das Treppensteigen Mühe bereitet, die sich jedoch die Selbstständigkeit in der eigenen Mobilität erhalten möchten, wie es in einer Mitteilung heisst.

1536051486_kampagne-de

«Manchmal braucht man Hilfe im Leben. Stärke ist, diese anzunehmen», wird Gubser zitiert. Damit spricht er insbesondere den Konflikt an, welchen viele Menschen haben, die sich ihre Gehbeschwerden nicht eingestehen möchten. Rigert möchte mit der Kampagne sensibilisieren und aufzeigen, dass ein Treppenlift kein Tabu-Thema in der Gesellschaft sein sollte. Es ist keine Schwäche ist, sich vorausschauend mit dem Thema der Vorsorge auseinanderzusetzen, mit dem Ziel länger selbstbestimmt im eigenen Zuhause leben zu können.

«Wir freuen uns über den offenen Umgang von Stefan Gubser mit dem Thema Mobilität im Alter und sind sehr froh darüber, dass wir ihn für unser Thema gewinnen konnten», wird Rigert-Geschäftsleiter René Weber zitiert.

Nach der im Januar 2018 gestarteten Testimonial-Kampagne mit dem mehrfachen Paralympics-Sieger und Profisportler Heinz Frei ist Gubser das zweite bekannte Gesicht für den Treppenlift-Hersteller. Die Kampagne für mehr Selbstbestimmung im Alter wird der Schauspieler bis mindestens Ende 2019 begleiten.

Realisiert wurde die Kampagne durch PRfact in Zusammenarbeit mit Chris Burkhard (Art Direction und Grafik) und Julien Vonier (Fotograf). (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427