27.05.2019

Edeka

Auch zum Vatertag gibts einen Werbe-Spot

Nachdem der Muttertags-Spot einen Shitstorm auslöste, liefern Edeka und Jung von Matt ein neues Video.

Mitte Mai hat der Muttertags-Spot von Edeka für Aufregung gesorgt (persoenlich.com berichtete). Nun legt der Lebensmittelhändler noch einen drauf. Mit der Agentur Jung von Matt / Alster bringt Edeka einen Werbe-Spot zum Vatertag, der am Sonntag stattfindet.


Für den Werbefilm zum Muttertag seien beim deutschen Werberat über 750 Beschwerden eingegangen. Dies führte zu einer Rüge für Edeka. Für den neuen Spot erntet die Ladenkette derzeit viel Lob auf Facebook. Das Video hat schon über tausend Likes und wurde fast 400 Mal kommentiert. (log)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427